Support – Frage stellen

Hier können Sie einfach Ihre Fragen zur App stellen.

Wir antworten so schnell wie möglich.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine medizinische Beratung oder Diätempfehlungen leisten können. Es werden ausschliesslich Fragen zur App, Technik und Hinweise zu Fehlern oder fehlenden Inhalten und Funktionen beantwortet.

6 thoughts on “Support – Frage stellen

  1. Gisela Rudloff

    Guten Tag!
    Auf welchen Daten basiert die App?
    – auf der original-Datenbank von d´Adamo?
    – oder dem Buch “4 Blutgruppen…”?

    Wird unterschieden nach Sekretor / Non-Sekretor?

    Vielen Dank.

  2. Michael Hucke Post author

    Hallo Frau Rudloff,
    die Daten basieren auf frei verfügbaren Quellen im Web, welche ich komplett gegen die Angaben aus dem Buch “4-Blutgruppen” verifiziert habe.
    Eine Unterscheidung nach Sekretor/Non-Sekretor findet nicht statt.

    mfg
    MH

  3. Graffert

    Habe das App bezahlt und runtergeladen. Leider ist es auf meinem i-phone 4s nirgends zu finden und im App Store nicht zu öffnen.

    Was kann ich tun?

  4. Michael Hucke Post author

    Eine Android Version des Programms ist zurzeit nicht (mehr) geplant.
    Vielen Dank für Ihr Interesse.

  5. Michael Hucke Post author

    Es scheint ein Problem beim Kauf passiert zu sein. Auf den Kauf- bzw. Installationsprozess haben wir keinen Einfluss.
    Wenn die Installation auf dem iPhone fehlschlägt, so muss eine Neuinstallation aus dem Appstore auf jeden Fall funktionieren, wenn der Kauf im Appstore vollständig abgeschlossen wurde. D.h. wenn eine Neuinstallation aus dem Appstore nicht funktioniert, müssten Sie den Kauf einfach wiederholen. Prüfen Sie danach Ihre iTunes Abrechnung, ob ggfs. eine doppelte Berechnung stattgefunden hat. Reklamieren Sie diese bei Apple (iTunes/Einkäufe), falls das der Fall sein sollte.

Leave a Reply

Your email address will not be published.